News

Transformieren Sie Ihre Virtualisierungsstrategie mit der HPE VM Essentials Software

Veränderungen auf dem Markt – von Softwarepaket-Updates über neue Technologien bis hin zu den Anforderungen von KI-Workloads – haben viele Unternehmen dazu veranlasst, ihre Virtualisierungsstrategie neu zu bewerten.

Unternehmen sind bestrebt, die Kosten für bestehende Bereitstellungen zu senken, damit sie sich auf die nächsten Schritte für herkömmliche und neue Workloads in der privaten und öffentlichen Cloud konzentrieren können, ohne die Komplexität weiter zu erhöhen.

 

Mit einem umfangreichen Hybrid Cloud-Portfolio ist HPE bestens aufgestellt, um Sie bei kurzfristigen Investitionsentscheidungen zu unterstützen und eine neue, zukunftsorientierte Virtualisierungsstrategie zu entwerfen.

 

 

KVM-basierte Virtualisierung einfach integriert

HPE VM Essentials Software ist eine Virtualisierungslösung, die den HPE VM Essentials Software KVM-basierten Hypervisor zur Ausführung virtueller Workloads umfasst. Die Plattform bietet eine einheitliche Bereitstellung virtueller Maschinen und Managementerfahrung für HPE VME Hypervisor und VMware® vSphere® virtuelle Maschinen mit der Möglichkeit der VMware vSphere Integration. Integrationen mit IPAM, DNS und Automatisierungstools ermöglichen die Automatisierung mühsamer Bereitstellungsschritte, um so die Bereitstellung der HPE VM Essentials und VMware virtuellen Maschinen zu vereinfachen.

 

Ihre Vorteile:

  • Kostensenkung durch günstige Virtualisierungsplattform und Nutzung bestehender Infrastruktur
  • Enterprise-Features wie Hochverfügbarkeit und Live-Migration von VMs
  • Einfache VM-Bereitstellung über Assistenten, REST API und Automatisierungstools (z.B. IPAM, DNS, Bash, PowerShell)
  • Zentrales Management von HPE VM Essentials und VMware-VMs über eine Oberfläche

MAIT steht parat.

MAIT steht parat.